Schriftgröße: A A A

BGM mit dem ISK Team

Präsentation des Zwischenergebnisses der Gemeindeentwicklung

21. Januar 2020

Geschätzte Gemeindebevölkerung!

Die Präsentation des Zwischenergebnisses unseres Gemeindeentwicklungsprozesses war mit über 100 Personen in der VS Puch sehr gut besucht und in diesem Zusammenhang darf ich auch ALLEN, die hier Beiträge eingebracht haben, herzlich danken.

In Zusammenarbeit mit der Bevölkerung und dem Gemeinderat ist es gelungen wichtige Handlungsfelder für eine zukunftsfähige Gemeindeentwicklung zu erarbeiten, welche Sie anschließend finden:

.. ALLGEMEINE INFORMATIONEN 

¨ FAMILIE I KINDER I JUGEND

¨ TOURISMUS

¨ FLÄCHENMANAGEMENT I BODENPOLITIK I EINWOHNERENTWICKLUNG

¨ DORFZENTRUM

¨ LANDWIRTSCHAFT I DIREKTVERMARKTUNG

¨ WIRTSCHAFT

¨ INFRASTRUKTUR I ÖFFENTLICHER VERKEHR

.. VISIONEN

Beim Informationsabend wurden auch noch weitere Vorschläge von aktiven Bürgerinnen und Bürgern eingebracht, welche nun eingearbeitet werden.

Das Institut für Standort– und Kommunalentwicklung wird die Anregungen einarbeiten und die Gemeinde bei der kommenden Umsetzung unterstützen.

Bürgermeisterin: Gerlinde Schneider