Schriftgröße: A A A

Gemeindeentwicklung

Unser gemeinsamer Weg in die Zukunft - Gemeindeentwicklung Puch

22. November 2018

Geschätzte Pucherinnen und Pucher!

Wir leben in einer Gegend, die durch seine wunderschöne Natur und hohe Lebensqualität gekennzeichnet ist. Um den aktuellen Standard sichern und auch wirtschaftlich nachhaltig weiter entwickeln zu können, nehmen wir die künftige Entwicklung unserer Gemeinde gezielt in die Hand um die bestmöglichen Lebens-, Arbeits- und Wohnverhältnisse für Jung und Alt zu gestalten.

Wir haben uns daher entschlossen, einen umfassenden Gemeindeentwicklungsprozess – mit der Begleitung und Unterstützung des ISK SÜD - Institutes für Standort-, Regional- und Kommunalentwicklung unter der Leitung von Prof. Dr. Gerald Mathis zu starten.

Mit der Auftaktveranstaltung

am 12.12.2018, um 19 Uhr, in der VS Puch

fällt der offizielle Startschuss für diesen Gemeindeentwicklungsprozess!

Alle, die Interesse haben und bei diesem Prozess mitarbeiten möchten, sind zur Teilnahme an der Auftaktveranstaltung recht herzlich eingeladen! Hier erhalten Sie eine umfassende Information, auch über die geplante BürgerInnenbefragung und die Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung der Zukunft unserer Gemeinde Puch!             

Mitreden - Mitgestalten - Mitentscheiden

Ich freue mich auf EUER zahlreiches Kommen, sowie einen spannenden Abend mit gemütlichem Ausklang!

Eure Bürgermeisterin: Gerlinde Schneider