Schriftgröße: A A A
Willkommen im Apfeldorf Puch, dem Obstgarten Österreichs!

Veranstaltungskalender

WhatsApp Bürgerservice

Bürger SMS

Regionalentwicklung Oststeiermark

Zum Anfang der Seite

Aktuelles

Stellenausschreibungen

8. Juni 2022

Die Gemeinde Puch bei Weiz sucht folgende MitarbeiterInnen für das Gemeindeteam: MitarbeiterIn für die Verwaltung und Buchhaltung KlärfacharbeiterIn bzw. GemeindearbeiterIn Stellenausschreibungen  Ich freue mich über DEINE Bewerbung! Die Bürgermeisterin: Gerlinde...

Steirisches Sänger- u. Musikantentreffen des ORF Steiermark in Puch

16. Mai 2022

Erfreulicher Weise konnte nach einigen Hürden unter der Moderation von Marcus Weberhofer das ORF Sänger– und Musikantentreffen doch mit Publikum im Apfeldorf Puch stattfinden. Die Sänger– und Musikantengruppen Rattener Dreigesang, Stubalmblech, Ligister Schülcherleitnmusi u. der Harmonikakandidat...

Community Nurses im Apfeldorf Puch

8. April 2022

Durch Community Nurses soll die Lebensqualität, Selbstständigkeit, das Wohlbefinden, sowie die Autonomie von Personen über 75 Jahren in ihrem Zuhause gefördert werden. Unser Ziel ist es, dass SeniorenInnen so lange wie möglich selbstständig und bei guter Lebensqualität zu Hause leben...

Gemeindeentwicklung „Unser Puch – Zukunft gestalten“

Geschätzte Gemeindebewohnerinnen und Bewohner!

Die Gemeindevertretung von Puch bei Weiz wird in Zusammenarbeit mit dem Institut für Kommunalentwicklung ISK, Herrn Prof. Dr. Mathis die Gemeindeentwicklung vorantreiben.

Unter Einbindung der gesamten Bevölkerung wird gezielt an der Verbesserung der Lebens- Arbeits-und Wohnverhältnisse für Jung und Alt gearbeitet.

Weitere Informationen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten

Die Bürgermeisterin: Gerlinde Schneider

IKE – „Wias amol woar in Puach…“

Die Gemeinde Puch bei Weiz thematisiert im Rahmen EU-Projekts CULTURECOVERY die Erfassung, Erhaltung und Vermittlung des immateriellen Kulturerbes in unserer Gemeinde.

Immaterielles kulturelles Erbe (IKE) beschreibt sämtliches Können und Wissen der gelebten Traditionen und Kultur der Vergangenheit.

Weitere Informationen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten

Die Bürgermeisterin: Gerlinde Schneider