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Gemeinde Puch bei Weiz

Stellenausschreibung

18. August 2020

 

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Puch bei Weiz bringt die Stelle

eines/r Gemeindearbeiters/Arbeiterin

zur Ausschreibung.

Aufgabengebiet: Tätigkeiten in der Straßenerhaltung, Straßenpflege, Winterdienst wie Schneeräumung und Streuung, Arbeiten im ASZ, Betreuung des Freibades, der Kläranlagen sowie Schulwart-Tätigkeiten u. dgl..

Aufnahmeerfordernisse: Österr. Staatsbürgerschaft bzw. Staatsagehörige eines EU- o. Mitgliedsstaates. Abschluss einer Lehre und mehrjährige Praxis im Handwerksbereich. Teamfähigkeit, körperliche Eignung und Unbescholtenheit, sowie gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Internet…). Bereitschaft zur Weiterbildung, zu flexiblem Arbeitseinsatz und Überstunden. Führerschein der Gruppen B, F und C. Bereitschaft zu hohem Engagement für die Gemeinde Puch bei Weiz und seine Bürger.

Anstellung: Beginn des Dienstverhältnisses mit Oktober 2020. Vollbeschäftigung mit 40 Wochenstunden. Anstellung nach dem Stmk. Gde-Vertragsbedienstetengesetz, Entlohnungsschema II - Arbeiter, EG 2. (Vorrückung nach Berechnung). Bewerbungen bitte unter Anschluss eines Bewerbungsschreibens mit Lebenslauf, Zeugnissen, einer Strafregisterbescheinigung, Nachweis der Vordienstzeiten an Gemeinde Puch, 8182 Puch 100 bzw. per Mail: gde@puch-weiz.gv.at.

Weitere Informationen bei BGM Gerlinde Schneider unter 0664/8708545.

Bürgermeisterin: Gerlinde Schneider eh.