Schriftgröße: A A A

Erlebniswochenende in Puch

Steiermark Genuss-Apfel-Familienfest im Apfeldorf Puch und Apfelstraßenerlebnisfahrt

11. September 2018

Ein besonderes Highlight gab es am 2. Septemberwochenende im Apfeldorf Puch. Der bekannte Volks-Rock`n Roller und Apfelbotschafter Andras Gabalier war zu Gast beim großen Steiermark Genuss Apfelfest im Zentrum der Steirischen Apfelstraße. Weiters feierte auch der Genussbotschafter und Starkoch Johann Lafer mit tausenden BesucherInnen ein großartiges Familienfest. Verantwortliche der Fa. Frutura voran GF Manfred Hohensinner, die Steirschen Apfelbauern, die Steiermarkwerbung, Landesrätin Mag. Barbara Eibinger-Miedl, sowie Verantwortliche der Fa. SPAR, der Apfelstraßenobmann Franz Meißl und Frau Bürgermeister Gerlinde Schneider durften auch der anwesenden intern. Presse das fruchtreiche Apfelland präsentieren.

Die diesjährige Erlebnisfahrt auf der Steirischen Apfelstraße stand ganz im Zeichen von Peter Rosegger. Auf den Spuren des bekannten Heimatdichters gab es eine genussvolle, kulinarische, musikalische und erholsame Erlebnisfahrt. Bei herrlichem Herbstwetter verwöhnten die Apfelstraßenbetriebe die zahlreichen Gäste.