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Gemeinde Puch

Stellenausschreibung

20. Februar 2018

Die Gemeinde Puch bei Weiz bringt den Dienstposten einer/es

Vertragsbediensteten für die Gemeindeverwaltung

und das Tourismusbüro Puch zur Ausschreibung.

Aufgabenbereich:

Allgemeiner Verwaltungsdienst sowie Bürgerservice und Tourismusbüro.

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene Schulbildung (Maturaniveau), gute EDV Kenntnisse (Office, Internet, usw.) und Englischkenntnisse, Leistungsbereitschaft (einsatzfreudig und flexibel), Lernbereitschaft (Verwaltungsdienstprüfung und Fachkurse), Kommunikations– und Teamfähigkeit, Führerschein B, Österr. Staatsbürgerschaft bzw. EWR-BürgerIn.

Beschäftigung:

Die Anstellung erfolgt ab April 2018 nach den Bestimmungen des Stmk.-Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes i.d.g.F. im Zeitausmaß von 10 - 15 Wochenstunden. 

Bewerbungen:

Schriftliche Bewerbungen bitte bis spätestens 14. März 2018 an das Gemeindeamt Puch, 8182 Puch 100 unter Anschluss des Lebenslaufes, Staatsbürgerschaftsnachweises, aller Zeugnisse und der Strafregisterbescheinigung.

Die Bürgermeisterin: Gerlinde Schneider, Tel.: 0664/8708545