Schriftgröße: A A A

Siegerbild

Junior Sales Champion aus Puch

11. Juli 2018

Sabrina Greisdorfer – aus Puch bei Weiz hat Geschichte geschrieben. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn bei den Junior Sales Champions. Am 12. Juni 2018 gingen im Cineplexx Graz die steirischen Meisterschaften über die Bühne. Nachwuchstalente aus allen steirischen kaufmännischen Berufsschulen mussten ihr Verkaufstalent unter Beweis stellen. Und das nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch! Gegen ihre Konkurrenz aus den verschiedensten Handelsbranchen konnte sich Sabrina Greisdorfer, Einzelhandelskauffrau im 3. Lehrjahr beim Modehaus Roth in Gleisdorf, durchsetzen. Im Rahmen einer würdigen Feier in der Wirtschaftskammer Steiermark wurde der Preis Anfang Juli übergeben. 

Nun geht es gemeinsam mit der Zweitplatzierten weiter zum Österreich-Wettbewerb, hier wird Sabrina Greisdorfer im Herbst in Salzburg gegen die besten aus allen Bundesländern antreten.

Wir gratulieren nochmals sehr herzlich!

BGM Gerlinde Schneider